Die Corona-Krise hat uns vor allem zwei Dinge gelehrt: flexibel zu sein und sich wieder bewusst zu machen, dass Gesundheit unser wichtigstes Gut ist. Da wir alle noch nicht wissen, ob und in welchem Ausmaß uns dieser Virus im nächsten Jahr begleiten wird, planen wir das Programm 2021 kurzfristiger (Jänner bis März). Um auch in Zeiten wie diesen allen Frauen/Paaren eine gute Geburtsvorbereitung zu ermöglichen und "meinen" Frauen und Familien gerade jetzt zur Seite stehen zu können, habe ich meine virtuelle SORGENFREIE ZONE für Euch geschaffen. 

Meine Schwerpunkte im Kursprogramm von Jänner bis März:

  • Schwangerschaft und Geburt (Geburtsvorbereitung für Frauen, Geburtsvorbereitung für Paare, Yoga als Geburtsvorbereitung)
  • Dein Baby & Du (Richtig zufüttern, Naturheilmethoden, Glückliches Baby - glückliche Famlie, die ersten sechs Monate, Ganzheitliche Rückbildungsgymnastik, Hebammensprechstunde, Babysymbolsprache)
  • Workshops für die ganze Familie (Numerologie, Mentraltraining)

.

Schau rein in das Kursprogramm Jänner bis März 2021 (klicke hier)

Cover Programm 2021

Ich freue mich auf Euch!